Chöre der Akademie für Chor und Musik

 

Oder auch:

Ein bunter Haufen voller Erdenbürger mit einer gewissen Neigung zur Musik, wie ich immer wieder feststellen muss. Gemeinsam in einer Gruppe zu singen oder zu musizieren macht Spaß, und das sieht man in den Gesichtern unserer Mitglieder. Völlig unabhängig davon wie alt einer ist, sieht man Woche für Woche in die, mal mehr oder weniger gut gelaunten Gesichtszüge, der Menschen, die sich entschließen bei uns zu singen. Doch eines haben sie gemein: Sie kommen jede Woche wieder.

Ob sie nun im zarten Alter von 5 bis 7 Jahren bei den Minis trällern oder in den Vorchor gehören, mindestens 10 sind und im Konzertchor (Armonia) singen oder schon einen Platz im Erwachsenenchor finden, das Mutterschiff ACM ist die Brutstätte aller Menschen, die gerne einfach nur singen oder auch etwas erreichen wollen. Mit Grundsätzen, die noch aus Zeit der Volmespatzen nachhallen und neuen Ideen und frischer Motivation für Entwicklungen, die in den vier Wänden des Hauses erklingen, lädt die Akademie jeden herzlich zu den Proben ein. (Link: Probezeiten)

http://www.acm-hagen.de/probezeiten.html

 

STARTSEITE | IMPRESSUM | KONTAKT